Bundesjugendtreffen in Prora

 

Die Vorfreude auf das 9. Bundesjugendtreffen in Prora auf der Insel Rügen war bei den hessischen Pora1Jugendlichen und den Verantwortlichen der Jugendabteilung sehr groß und so waren wir sehr erfreut das wir eine Teilnehmerzahl von 53 Mitreisenden nach Prora melden durften.

Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und so konnten wir am frühen Freitagmorgen die Reise nach Prora beginnen. Nachdem alle Jugendlichen im LV Hessen-Nassau in den gecharterten Bus zugestiegen waren wurden die Jugendlichen aus dem LV Kurhessen noch auf dem Rastplatz Malsdorf abgeholt und los ging die Fahrt zur Insel Rügen.

Nach einer reibungslosen Fahrt ohne Stau oder besondere Vorkommnisse überquerten wir am frühen Nachmittag des

13.05.2016 die neue Rügenbrücke und kamen unserem Ziel immer näher. Die Spannung stieg und man konnte es kaum noch erwarten unser Ziel, die Jugendherberge Prora auf der Insel Rügen zu erreichen.

Gegen 16.45 Uhr hatten wir unser Ziel erreicht und waren an der Jugendherberge angekommen.

 

Pora2   Pora3

SSL Certificate