Aktuell

LV Jahreshauptversammlung 2024

JHV LV Hessen-Nassau am 26.06.2024 in Alsbach Hähnlein

Am 26.05.2024 fand die JHV unseres LV in Alsbach-Hähnlein statt. Höhenpunkt der JHV waren wieder die Ehrungen verdienter Mitglieder.
Als LV-Ehrenmitglied wurden Dieter Kaufeld (KV Main-Kinzig) und Klaus Opitz (KV Marburg) ernannt.
Neuer Meister im LV ist Friedel Wolf (KV Dieburg-Odenwald).
Ausgezeichnet mit der LV-Verdiensmedaille wurden Jürgen Riedel (KV Wetzlar), Reinhard Pötz, Bernd Besier, Horst Becker und Gerhard Nehl (alle KV Limburg/Weilburg), sowie Martin Reusert und Stefan Lorenz (KV Aschaffenburg).
Allen geehrten „Herzlichen Glückwunsch“ zu dieser Auszeichnung.

Nach dem Tod unseres LV Kassierers Lutz Rosenheinrich wurde Horst Werner, Florstadt, zum Kassierer gewählt.
Neue Beisitzerin und Internetbeauftragte ist Shanice Muth, Hanau.

 

Gunter Hornung
Gunter Hornung und seine „Mannschaft“ vom H 132 Alsbach/Hähnlein waren für die Ausrichtung der JHV verantwortlich. Sie waren ein toller Gastgeber und besonders die Verköstigung der Delegierten war ausgezeichnet. Hierfür nochmals vielen Dank von allen.

 

Werner Horst
Horst Werner ist neuer Kassierer im LV Hessen-Nassau

 

Vorstand neu 2024
Der neue geschäftsführende Vorstand des LV Hessen-Nassau
(v.l.): stellvertretender LV Vorsitzender Jörg Rauch, Kassierer Horst Werner, Schriftführer Reinhard Pötz und LV Vorsitzender Jürgen Riedel

 

Ehrungen 2024
Friedel Wolf (2. v.l.) ist neuer Meister im LV. Klaus Opitz und Dieter Kaufeld (3. + 4. v.l.) wurden zum LV Ehrenmitglied ernannt.
Martin Reusert, Obmann für Ehrungen (l.) und LV Vorsitzender Jürgen Riedel (r.) waren die ersten Gratulanten.

 

LV Verdienstmedaille 2024
Der stellvertretende LV Vorsitzende Jörg Rauch (l.) und die mit der LV Verdienstmedaille ausgezeichneten
Martin Reusert, Reinhard Pötz, Stefan Lorenz, Bernd Besier und Jürgen Riedel (2.-6. v.l.).

 

 

Aktuell sind 205 Gäste und keine Mitglieder online

ssl